Open-Air-Konzert
KLEINGARTENANLAGE zu Gast beim Musikverein Guldental
3. Juli 2021

• Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Die aktuellen Umstände erlauben kein reguläres Musikvereinsfest. Kulturelle Veranstaltungen und Konzerte sind im Rahmen der Vorschriften aber möglich. Der MVG und die Band KLEINGARTENANLAGE nutzen diese Möglichkeit nun auf eine ganz besondere Weise:

Sängerin Julia Oschewsky und Gitarrist Marc Kluschat freuen sich mit dem MVG auf eine der ersten Gelegenheiten für ein Open-Air-Konzert.

Im großzügigen Garten des Weinguts Linus Lorsbach ist genügend Platz, um entspannt im Abendlicht bei leckerem Wein und ein paar Speisen den Abend zu genießen.

Für den Hunger gibt es frisch zubereitete Klassiker, wie Steak, Bratwurst und Pommes. Eine Auswahl an alkoholfreien Getränken wird geboten. Linus und Roswitha Lorsbach bieten bestens gekühlten, leckeren Wein an.

Einlass ist um 18.00 Uhr. Das Event beginnt um 19.00 Uhr. Eintrittskarten sind zum Preis von EUR 10 (Kinder unter 14 Jahren: EUR 7) bestellbar unter Eintrittskarten.MVG@gmail.com.

Nachfolgend noch ein paar organisatorische Hinweise:

Jeder Gast erhält einen Sitzplatz und eine Platznummer.

Sollten die Corona-Vorschriften dazu führen, dass die Zuschauerzahl reduziert werden muss, können bereits verkaufte Plätze leider nicht besetzt werden. Diese können auf E-Mail-Antrag zur Erstattung beantragt werden. Im Sinne des „Windhundverfahrens“ werden daher die letzten Buchungen als Erstes (leider) wieder „ausgeladen“. Auch bei schlechtem Wetter möchten wir das Event veranstalten. Bitte beachten Sie, dass nicht für jeden Platz eine Überdachung angeboten werden kann. Nur wenn die Veranstaltung von uns abgesagt werden muss, können wir eine Erstattung vornehmen. Aber wir hoffen natürlich das Beste.

Die Veranstaltung findet im Weingut Linus Lorsbach, Naheweinstraße 73, Guldental statt.

Wir freuen uns über freundliche Unterstützung.