Ausbildung wird bei uns großgeschrieben: Wir bieten permanent Kinder und Jugendliche aus. Los geht es mit einer soliden theoretischen Grundausbildung und einer instrumentalen Einzelausbildung. Danach folgen einige Jahre im Jugendorchester, bevor die Jugendlichen dann Teil des „großen“ Orchesters werden.

Aktuell sind bei uns 44 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren in der musikalischen Ausbildung. Das ist eine große Anzahl und wir sind sehr stolz auf die zukünftige Generation unseres Vereins!

Wenn du auch Lust hast, bei uns mitzumachen, bist du herzlich willkommen! Sprich uns gerne persönlich bei unserem nächsten Auftritt an, schreib uns eine E-Mail an Musikverein.Guldental@gmail.com oder ruf uns an: 0176 470 280 20.

• Folgende Instrumente kannst du bei uns lernen: Flöte
  • Eufonium
  • Horn
  • Klarinette
  • Posaune
  • Saxofone
  • Schlagzeug
  • Tenorhorn
  • Trompete
  • Tuba

Wir organisieren die Ausbildung für alle Instrumente in Guldental!

Aktuell unterstützen uns hier 10 Ausbilderinnen und Ausbilder.