Jetzt reservieren: OPENAIR-Konzert des Musikverein Guldental „summertime, picnic and wine“ – 5. September 2021 – 15.00 Uhr

• Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Wenn nicht jetzt, wann dann? Raus ins Freie. Sommer genießen, gemütlich mit Familie und Freunden beim Picknick und einem Glas Wein im Garten sitzen.

Wir bieten euch dazu die perfekte Musik zum Chillen, mit Coldplay, ABBA, Michael Jackson und und und… In lockerer Folge spielen wir mehrere musikalische Blöcke und es gibt genügend Gelegenheit für gemeinsame Gespräche. Ihr bringt euer Essen mit und das Weingut Lorsbach bietet euch, neben gekühlten alkoholfreien Getränken, leckeren Wein und Sekt.

Vor Ort findet ihr eine Bestuhlung für je 2 Personen oder Tische für mehrere Personen mit Abstellmöglichkeit vor. So könnt ihr euer mitgebrachtes Picknick genießen. Die Anzahl der Sitzplätze ist leider begrenzt.

Die Veranstaltung findet im Weingut Linus Lorsbach, Naheweinstraße 73, Guldental statt.

Einlass: 14.00 Uhr.

Beginn: 15.00 Uhr.

Eintrittspreis: EUR 7,50 (Kinder unter 14 Jahren: EUR 5,00)

Tischreservierung ab 4 Personen: bitte mitteilen